Search
Language
Menu
Ihr Partner für Heizung und Lüftung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Die Erdgasumstellung! Von L-Gas auf H-Gas

Wir helfen Ihnen bei der Gasumstellung, denn wir schreiben SERVICE groß!

Die Erdgasumstellung zählt zu den größten Infrastrukturprojekten der deutschen Erdgaswirtschaft. Bereits seit Mai 2015 finden die ersten Umstellungen statt. Bis 2030 soll das komplette Erdgasnetz schrittweise auf H-Gas umgestellt werden. Dadurch kann die Qualität und Sicherheit der Gasversorgung auch in Zukunft gewährleistet werden.

Derzeit geht man insgesamt von etwa 5 Millionen betroffenen Geräten aus. Insbesondere die Bundesländer Niedersachsen, Bremen, NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen sind von der Gasumstellung betroffen.
Unmittelbare Auswirkungen hat die Umstellung auf die Verbraucher. So müssen in Haushalten und Betrieben die vorhandenen Brenner angepasst, in einigen Fällen ausgetauscht werden.

Mit MARK problemlos durch die Umstellung

Unsere Serviceabteilung unterstützt Sie gerne bei der Umstellung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +49 (0)2822 97728-0 oder kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail service@mark.de.

Gerne übernehmen wir für Sie auch die Wartung bei den MARK Geräten Ihrer Kunden.
Ebenso steht Ihnen unser Werkskundendienst zur Inbetriebnahme zur Verfügung.

Vereinbaren Sie schnell einen Termin mit uns. Füllen Sie hierzu unser Kundendienstformular auf unserer Webseite aus.
Unsere Serviceabteilung wird sich dann bezüglich eines Termins mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

© Mark 2023 | Impressum | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) | Newsnet | Cookies