In Lelystad wurden kürzlich drei beeindruckende Lagerhäuser für Logicor fertiggestellt, einen der größten Eigentümer und Verwalter von Logistikimmobilien in Europa.
Die Gebäude wurden von Loohuis Installatiegroep B.V. realisiert, die Mark Climate Technology mit der Lieferung der Klimaanlagen beauftragte.
Für dieses Projekt lieferte Mark Climate Technology eine komplette Klimalösung bestehend aus:
Mit dieser Kombination wird in den neuen Distributionshallen ein nachhaltiges und angenehmes Raumklima geschaffen.
Die Zusammenarbeit mit Loohuis Installatiegroep verlief erfolgreich. Im folgenden Projektvideo erklärt Tom, damals Ausschreibungsmanager des Projekts, warum man sich für Mark und unsere Lösungen entschieden hat.
Darüber hinaus erläutert Rick Jansen, technischer Berater bei Mark Climate Technology, die ausgewählten Anlagen und wie diese zu den Zielen von Logicor beitragen.
Die Installation und Inbetriebnahme der 24 MDX-Geräte wurde von der Loohuis Installatiegroep zur großen Zufriedenheit an Emondt Multiclima / Emondt Koeltechniek vergeben.


Die Lüftungsgeräte wurden vom Kundendienst von Mark Climate Technology in Betrieb genommen. Der Mark-Kundendienst verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Service und Wartung von Klimageräten, kann aber auch die Inbetriebnahme und Montage unserer Lüftungsgeräte übernehmen. Unser Kundendienst mit STEK-Technikern ist sowohl Scios- als auch VCA-zertifiziert.
De Mark ServicedienstMöchten Sie mehr darüber erfahren, wie wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt helfen können? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich oder vereinbaren Sie direkt einen Beratungstermin.