Neben dem Standard TANNER MDA bietet Mark Climate Technology auch das Modell MDA+ in seinem Sortiment an. Der TANNER MDA+ ist dank der integrierten Kondensatwanne und der optionalen Kondensatpumpe sowohl für das Heizen als auch für das Kühlen geeignet.
Der TANNER MDA+ ist ein wassergeführtes hängendes Luftheizgerät/-kühler, das für den horizontalen Luftauslass geeignet ist. Das Gerät verfügt über einen leistungsstarken EC-Axialventilator, wodurch der MDA+ viele Anwendungsmöglichkeiten bietet, wie z.B. in Produktionshallen, Fertigungsräumen und Garagen.
Das Gerät kann außerdem bei niedrigen Wassertemperaturen und geringen Temperaturunterschieden heizen und kühlen. Dadurch lässt sich der TANNER MDA+ auch mit einer Wärmepumpe kombinieren.
Der TANNER MDA+ kann unter anderem über den PinTherm Mistral gesteuert werden. Dies ist ein digitaler Wochenprogramm-Thermostat, der sowohl den Mark Mistral MDX steuern kann, als auch eine Luft/Wasser-Wärmepumpe in Kombination mit dem Mark TANNER MDA+. Der Regler ist mit einem Ein/Aus-Kontakt und einem 0-10 VDC-Ausgang ausgestattet. Die Einstellungen des Thermostats können mit Modbus oder Ethernet ausgelesen und/oder geändert werden. Der Thermostat kann an das GBS (Gebäudeverwaltungssystem) angeschlossen werden.
PinTherm Mistral digitaler RaumthermostatDer Mark MISTRAL MDX ist ein VRF-System, das speziell für die energieeffiziente Beheizung und Kühlung großer Räume entwickelt wurde.
WeiterlesenDer Maschinenpark von Mark Climate Technology wurde um zwei hochmoderne Trumpf-Produktionsmaschinen erweitert.
Weiterlesen