Zurück

Luftbehandlungsgeräte für den Neubau De Tirrel

Mark Luftbehandlungsgeräte mit Wärmerückgewinnung sorgen im Multifunktionszentrum für ein angenehmes Raumklima

Im Auftrag von Van Dorp lieferte Mark Climate Technology für das neu errichtete Multifunktionszentrum „De Tirrel“ in Winsum/Niederlande insgesamt 37 Luftbehandlungsgeräte.

Insgesamt 14 AIRSTREAM HWX Wärmerückgewinnungseinheiten versorgen das Gebäude mit Frischluft. Die Geräte sind mie einem korrosionsbeständigen Wärmerad mit einem Wirkungsgrad von bis zu 90% ausgestattet. Das bedeutet, dass 90% der ausgestoßenen Energie der Frischluft zugeführt wird. Zusätzlich wurden 23 FLAT LINE-Decken-Wärmerückgewinnungseinheiten ausgewählt. Durch die geringe Einbauhöhe dieser Geräte eignen sie sich ideal für die Platzierung in abgehängten Decken. Alle Einheiten sind zudem mit wassergeführter Nachheizung und Kühlung ausgestattet.

Dank einer vollständig integrierten Steuerung mit Modbus ist der Zugriff auf die Geräte bequem über das Gebäudemanagementsystem möglich.

Die insgesamt 37 Luftbehandlungsgeräte wurden alle von der Serviceabteilung von Mark Climate Technology in Betriebe genommen.
Inbetriebenahme durch den Mark Kundendienst

Inbetriebenahme durch den Mark Kundendienst

Die insgesamt 37 Luftbehandlungsgeräte wurden alle von der Serviceabteilung von Mark Climate Technology in Betriebe genommen. Die Mark Service-Abteilung verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Service und Wartung von Lüftungsgeräten, kann aber auch die Inbetriebnahme und Montage unserer Luftbehandlungsanlagen durchführen. Unsere Serviceabteilung mit Servicetechnikern ist sowohl Scios als auch VCA zertifiziert.

Mark Kundendienst
De Tirrel

De Tirrel

Das multifunktionale Zentrum De Tirrel ist die neue und moderne Unterkunft unter anderem für ein Pflegeheim, Kinderbetreuung, Grundschule und diverese Sportvereine in Winsum/Niederlande. Es wurde nach den neusten Standards gebaut, unter anderem erdbebensicher und somit zukunftsorientiert.

Der Gebäudekomplex wird 2023 eröffnet.

Bildungsbereich

Im Bereich Schullüftung und angenehmes Raumklima im Bildungsbereich sind Sie bei Mark Climate Technology genau richtig!

Klimatisierungslösungen für Bildungsgewerbe

Nichtwohnungsbau

Ein optimales Raumklima für den Nichtwohnungsbau. Mark Climate Technology berät Sie gerne individuell!

Klimalösungen für Versorgungsunternehmen